Hotelbau in 6 Tagen

Hotelbau in 6 Tagen

Hotelbau Made in China

Da ist man mal ein paar Tage nicht zu Hause und bei der Rückkehr steht plötzlich ein neues Hotel vor der Tür.

So oder so ähnlich könnte es manchen Anwohner der chinesischen Stadt Changsha ergangen sein, denn in nur 6 Tagen wurde dort das 15-stöckige Ark Hotel erbaut.

Es ist schon eine erstaunlich Leistung, in nur sechs Tagen wurde das 15-stöckige Ark Hotel errichtet, das schallisoliert und erdbebensicher ist.
Möglich wurde das durch modulare Bauteile, neuester Bautechnik und natürlich Mitarbeitern die jeden Tag bis 22:00 Uhr arbeiteten.
Das Zeitraffer-Video zeigt die Entstehung des Hotels.

GD Star Rating
loading...

Schlagworte:,

Kategorien:China, Hotels&Resorts, Länder

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben - sei der Erste!

Schreibe einen Kommentar