The Longest Way

the-longest-way

The Longest Way

4646 km zu Fuß durch China

Ursprünglich plante Christoph Rehage  zu Fuß von Beijing  nach Deutschland laufen. Stattdessen legte er in einem Jahr 4646 km von Peking/ Beijing  nach Ürümqi zu Fuß zurück.

Zum Start seiner Reise rasierte er sich und schnitt seine Haare ab. Dann lief er los, machte jeden Tag ein Foto von sich und erstellte dieses wunderbare Video seiner Reise.

Die schöne Musik im Video stammt von Zhu Fengbo – Olive Tree und The Kingpins – L’aventurier.

 

Die Website zu seinem langen Weg : http://www.thelongestway.com
GD Star Rating
loading...
The Longest Way, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schlagworte:

Kategorien:China, Fundstücke, Länder

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben - sei der Erste!

Schreibe einen Kommentar