Agra

Auf den Spuren Buddhas

Studienreise von Meier's Weltreisen zu den Ursprüngen des Buddhimus

taj-mahal

Lange vor Christus und Mohammed begründete Siddhartha Gautama mit dem Buddhimus die erste Weltreligion. Gäste von Meier’s Weltreisen können bei einer Rundreise nun auf den Spuren Buddhas wandeln.

Artikel lesen →

The Oberoi Amarvilas – Luxus am Taj Mahal

Stilvoll übernachten mit Blick auf das Taj Mahal

Etwa zwei Stunden mit dem Zug oder sechs Stunden auf der Straße von Neu Delhi entfernt befindet sich die Stadt Agra und das wohl größte Denkmal der Liebe - das Taj Mahal.
Wer die Sehenswürdigkeit im indischen Bundesstaat Uttar Pradesh besucht und stillvoll übernachten möchte, der  sollte sich das Hotel The Oberoi Amarvilas ansehen

Etwa zwei Stunden mit dem Zug oder sechs Stunden auf der Straße von Neu Delhi entfernt befindet sich die Stadt Agra und das wohl größte Denkmal der Liebe – das Taj Mahal. Wer die Sehenswürdigkeit im indischen Bundesstaat Uttar Pradesh besucht und stillvoll übernachten möchte, der sollte sich das Hotel The Oberoi Amarvilas ansehen

Artikel lesen →