Indien

Auf den Spuren Buddhas

Studienreise von Meier's Weltreisen zu den Ursprüngen des Buddhimus

taj-mahal

Lange vor Christus und Mohammed begründete Siddhartha Gautama mit dem Buddhimus die erste Weltreligion. Gäste von Meier’s Weltreisen können bei einer Rundreise nun auf den Spuren Buddhas wandeln.

Artikel lesen →

Ganzheitliche Yoga Reise nach Südindien

Neues Programm für Yoga-Liebhaber im Yoga- und Ayurveda-Resort SwaSwara

SwaSwa Resort Indien

Viele Yoga-Fans wünschen sich, einmal ins Mutterland der alten Lehre – nach Indien – zu reisen, um sich dort intensiv auf ganzheitliches Yoga einzulassen. Speziell für Yoga-Liebhaber hat SwaSwara deshalb das ganzheitlich angelegte 10-tägige Yoga-Programm Shanti entwickelt

Artikel lesen →

Zur Wiege Buddhas unter dem Dach der Welt

Neue Touren in Nepal beim Asienspezialisten Lotus Travel Service

Zur Wiege Buddhas unter dem Dach der Welt

Majestätische Achttausender, subtropische Wälder, hinduistische und buddhistische Kultur prägen das ehemalige Königreich Nepal. All das erleben Gäste des Münchener Asienspezialisten Lotus Travel Service fortan im Rahmen der siebentägigen Rundreise „Verborgene Schätze im Himalaya“, die der Veranstalter in dieser Saison neu ins Programm genommen hat. Eine Welt voller Spiritualität und majestätischer Natur erwartet Gäste von Lotus […]

Artikel lesen →

Special Offers im Oberoi Mumbai bis 31.Dezember 2010

Bis zum 31.Dezember 2010 bitete das Oberoi Hotel in Mumbai noch spezielle Übernachtungsangebote.

Bis zum 31.Dezember 2010 bitete das Oberoi Hotel in Mumbai noch spezielle Übernachtungsangebote.

Artikel lesen →

The Oberoi Amarvilas – Luxus am Taj Mahal

Stilvoll übernachten mit Blick auf das Taj Mahal

Etwa zwei Stunden mit dem Zug oder sechs Stunden auf der Straße von Neu Delhi entfernt befindet sich die Stadt Agra und das wohl größte Denkmal der Liebe - das Taj Mahal.
Wer die Sehenswürdigkeit im indischen Bundesstaat Uttar Pradesh besucht und stillvoll übernachten möchte, der  sollte sich das Hotel The Oberoi Amarvilas ansehen

Etwa zwei Stunden mit dem Zug oder sechs Stunden auf der Straße von Neu Delhi entfernt befindet sich die Stadt Agra und das wohl größte Denkmal der Liebe – das Taj Mahal. Wer die Sehenswürdigkeit im indischen Bundesstaat Uttar Pradesh besucht und stillvoll übernachten möchte, der sollte sich das Hotel The Oberoi Amarvilas ansehen

Artikel lesen →